- Desktop System
- Schatzi
- Laptop
- Mobilschatzi
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B650-Plus WiFi
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 2x 16GB Gskill Flare X 5 CL-36-36-36-96
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Suprim X Liquid
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- Crucial P5 Plus 1Tb, WD_Black SN850X 2Tb, Crucial MX500 2Tb
- HDD
- Western Digital Red 4Tb
- Soundkarte
- Creative Labs SoundblasterX G5
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base 900 modded
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1200 Watt ATX 3.0
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter Kailh Blue
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Mozilla
- Internet
- ▼50 MBit ▲2MBit
Allroundsoundkarte für Edifier 5.1 Boxen + AKG 612 pro Kopfhörer gesucht. Gebraucht wird sie für Gaming, Musik und Filme.
Seit dem Update auf Win 10 Fall Creators Update, kriege ich die Treiber meiner XFi Titanium HD nicht mehr zum laufen. Weder die Originalen Creative Treiber noch die von Daniel K. Der PC stürzt reproduzierbar jedesmal bei der Treiberinstallation ab. Das geht aber anscheinend vielen so.
Windows 10 fall 2017 update and X-fi = complete disaster. - Page 5
System siehe Signatur.
Hat jemand das Fall Creators Update auf einem ähnlichen System laufen, und kann mir eine Soundkarte empfehlen die problemlos läuft ?
EDIT
Rausgesucht hab ich mir diese Karten, wenns nicht funzt gehts halt zurück.
ASUS ROG Xonar Phoebus, PCIe (90-YAA0M0-0UAN0BZ) | heise online Preisvergleich / Deutschland
Creative Sound Blaster Zx, PCIe x1 (70SB150600001) | heise online Preisvergleich / Deutschland
oder was anderes, wenn ihr noch bessere Vorschläge habt
Seit dem Update auf Win 10 Fall Creators Update, kriege ich die Treiber meiner XFi Titanium HD nicht mehr zum laufen. Weder die Originalen Creative Treiber noch die von Daniel K. Der PC stürzt reproduzierbar jedesmal bei der Treiberinstallation ab. Das geht aber anscheinend vielen so.
Windows 10 fall 2017 update and X-fi = complete disaster. - Page 5
System siehe Signatur.
Hat jemand das Fall Creators Update auf einem ähnlichen System laufen, und kann mir eine Soundkarte empfehlen die problemlos läuft ?
EDIT
Rausgesucht hab ich mir diese Karten, wenns nicht funzt gehts halt zurück.
ASUS ROG Xonar Phoebus, PCIe (90-YAA0M0-0UAN0BZ) | heise online Preisvergleich / Deutschland
Creative Sound Blaster Zx, PCIe x1 (70SB150600001) | heise online Preisvergleich / Deutschland
oder was anderes, wenn ihr noch bessere Vorschläge habt
Zuletzt bearbeitet: