Alltags Notebook bis 700€

TheUndertaker90

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
41
Ort
Mühlacker
Server Luxxer,

ich bin auf der suche nach einem Notebook für ca. 700€.

Anwendungsgebiet:

- Office anwendungen
- Inet Surfen
- bisschen spielen ( Battlefield 2 )

OS:

muss keines dabei sein, habe vor Windows Vista Home Premium 64 bit zu installieren. Da wären 4Gb ram sehr vorteilhaft.

Ich bin auf dieses Notebook gestoßen und wollte fragen was ihr dazu meint:

http://www.one.de/shop/one-notebook-c3512-p-2874.html?tab=1#tabs

dazu noch ein Upgrade auf 4GB und ein Servie Upgrade (L).

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß TheUndertaker:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutze mal die suchfunktion zum thema one bzw. lahoo(früherer name) und erfahrungen
 
Hängt ganz von deinen Ansprüchen ab, denn abhängig vom verwendeten Barebone sind Tastatur und Display maximal Mittelmaß. Ich weiß jetzt nicht, auf welcher Gurndlage das oben gepostete basiert.
Des weiteren würde ich an deiner Stelle unbedingt auf die Lautstärke achten, denn ein lauter Lüfter kann einem schon ziemlich auf den Zeiger gehen und insbesondere beim Arbeiten, wenn alles ruhig ist, "Ich-werf-das-Teil-gleich-aus-dem-Fenster-Gefühle" hervorrufen ;) (Spreche aus Erfahrung :d )
 
He ich verkauf meinen Laptop. Schau doch mal in meiner Sig....
 
@ BadSanta, gefällt mir nicht wirklich aber danke fürs angebot :)

NVIDIA GeForce 9200M GS
NVIDIA GeForce 8600M GS

wie groß ist denn der Leistungsunterschied zwischen den beiden?

Danke Gruß TheUndertaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an alle,

die frage hat sich erübrigt ONE hat das C3515 aus dem Sortiment genommen, d.h ich werde mir das Samsung kaufen, sieht auch echt klasse aus und habe einen marken Hersteller kein 0815 :d wobei es mich immer noch intressiert ob man mit der 9200GS Battlefield 2 flüssig darstellen kann :).

Gruß TheUndertaker
 
sicher. die frage ist was du für eine qualität wünschst. die 9200GS ist die schwächste grafikkarte von nvidia. ich denke mehr muss man dazu nicht sagen.
 
joa klar das es die schwächste karte ist aber nunja in diesem preisegment gibt nichts besseres , wenn sie BF 2 alles auf niedrig und auf voller auflösung und sichtweite schafft reicht das mir :d

Gruß TheUndertaker90
 
In dieser Preisklasse gibt es sehr wohl viel besseres! Zumindest bei der Grafik

z.B. die HD3650 welche sogar einiges schneller ist als eine Geforce 8600M GS
http://www.heise.de/preisvergleich/a353840.html

Oder such mal nach der HD3470,
die gibts schon für deutlich weniger und ist ein bischen schneller als eine Geforce 9200M.

Aber BF 2 müsste die Geforce 9200M schon können.
 
auch wenn du kein fan von dell bist, wage ich dir nocheinmal die vorteile des studio 15 aufzuführen.

- HDMI anschluss -> sehr selten in dieser preisklasse
- gutes Display
- ATI HD 3450 -> reicht für BF2
- sehr gute Verarbeitung und Service
- LED-Display -> Akkuschonend und sehr hell

und das alles für 527,99-€ inkl. Versand == Unschlagbar im P/L-Verhältnis!!

mit dem 1440er LED Panel und Tastatur-Backlight 647,98-€

und dann noch mit Bluetooth und N-Draft-WLan für 702,97-€

du wirst nichts vergleichbares finden!

PS: das musste ich nochmal loswerden. wollte aber nicht stressen..
 
@ retu: sieht garnicht mal so schlecht aus, taugt der amd Prozessor was?

@YuLs: du nervst nicht ;-)joa der dell sieht echt gut aus, wie gesagt nur fürs surfen bisschen office und battlefield 2 is der da nicht oversized? Außerdem hat der prozzi nur 1 Mb l2 cache.

Ich suche einfach das beste was es für die Kohle gibt, wird mein erstes laptop mit der materie hatte ich nie viel zu tun kann nur von desktop produkten auf mobile schließen.

Habt ich vllt noch ein paar preis leistungs sieger? damit ich mal en bisschen untereinander vergleichen kann!

Danke gruß

TheUndertaker90
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh