[Multimedia] Alltagsnotebook 15" bis 450€

audianer

Urgestein
Hallo!

Suche für einen Arbeitskollegen ein neues Notebook.

Anforderungen:
Acer, HP, Samsung, Toshiba oder Asus
min. 15 Zoll (darf auch größer sein)
kein Schminkspiegel
gute Verarbeitung
Akkulaufzeit 6h+
HDMI Anschluss (wichtig)
DVD-RW
min. 320GB HDD (muss keine SSD sein)
Windows 7 oder ohne BS

Wird verwendet für:
Office
Internet
Bilder archivieren
Youtube etc.

Grafik sollte potent genug sein, ein 1080p Youtube Video ruckelfrei via HDMI auf dem TV abspielen zu können.

Preis 350-450€ (so wenig wie möglich und so viel wie nötig)

edit: Hab mir mal das HP Probook 455 G1 F7Y08EA angesehn.

469,68-30€ = 439,68€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut dann wirds das HP.

Noch 2 fragen, welcher shop?

Und

Er hätte noch gern Office! Seine tochter studiert falls das vorteile bringt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hmmm... eventuell. Viele Unis profitieren vom Dreamspark-Programm von Microsoft und können für wenig bis gar kein Geld die Lizenzen an Studenten abgeben. Aber eben nur an die! Da würden sich aber dann die Lenovo-Books über die Tochter vielleicht eher rechnen, denn die sind ihr Geld aufgrund des relativ hohen Studentenrabatts echt wert! Und wegen des Dreamspark-Programms werden die halt' ohne BS und Office-Gedöns verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich in das HP verschossen, das ist bestellt ;-)

Ich werd ihm das Libreoffice mal draufpacken und hoffen das er damit zurecht kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh