Alone in the dark für XBox360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich nur grad wo du dass mit dem 31.märz her hast. möchte dir deine hoffnungen auf das game jetzt nicht versauen weil ich genau so darauf warte wie du, aber in deinem link steht doch was von september und release verschoben auf irgendwann ungewiss nach april... sorry:angel:

hi Juky,
hatte mich auch schon gewundert nix weiter zu hören, Releasedatum ist von hier:

"Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 31. März 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de"

normalerweise ist Amazon schon verlässlich deshalb hab ich mal nachgefragt.

Aber egal, laut 360Live steht die XBox heuer sowieso im Spiele-Regen.
Eine Spieleflut von mehr als 300 Games sollen innerhalb der nächsten 12 Monate verfügbar werden.

Wären also rechnerisch ca 0,8 Spiele pro Tag :d

mal sehen woher die alle kommen :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh