HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Meine aktuelle hat mich auch sehr überzeugt. Leider Stelle ich immer wieder fest, dass das ein absolutes Glücksspiel ist. Letzte Woche habe ich nochmal eine bestellt. Ich hatte also insgesamt 3 davon hier. Bei zwei der drei war die Pumpe extrem laut. Das muss ein Qualitätsproblem sein. Denn die, die ich aktuell verbaut habe ist flüsterleuse.Für mich ist die Artic Liquid Frezzer 2 aus P/L Sicht einer der besten und leisesten AIO Kühler auf dem Markt.
War mit meiner sehr zufrieden.
kommt mir wie Schlangenöl vor.
Die einfachere Verwendung und Wartungsfreiheit sind allerdings Vorteile einer AIO.Hat der8auer sich das Ding auch mal angeschaut oder nur seinen Namen her gegeben?
für 200€ gibts bestimmt schon nen custom WaKü die mindestens gleich gut kühlt...
Same.Für mich ist die Artic Liquid Frezzer 2 aus P/L Sicht einer der besten und leisesten AIO Kühler auf dem Markt.
War mit meiner sehr zufrieden.
No Front, aber für mich ist das kein Qualitätsmerkmal, wenn da "der8auer" draufsteht.
Du bist ja so progressiv und modern...Die Welt ist ein Dorf... PayPal... Neuland
Wo ist die Gletscherwasser denn nun so suboptimal?Wenn er weiterhin so wahllos sein Kürzel zur Vermarktung qualitativ suboptimaler Komponenten für teuer Geld her gibt wird noch ein Anti-Qualitätsmerkmal draus.
Also das auf dem 8Auer Geritten wird ist doch klar das seine Holde da Praktische Dauererfahrung hat... Ok ok der war Flach, aber passend.Auch Der 8Auer hat doch die aio getestet und für gut befunden zudem wird Paste von Thermal Grizzly verwendet, es ist ein rundes Paket, warum wird dann immer auf ihm Rum geritten?
Nein, es gab bisher auch nur ein Vorgänger die -Wasser.Waren die Alpenföhn Radiatoren sonst nicht immer aus Kupfer?
Wenn er weiterhin so wahllos sein Kürzel zur Vermarktung qualitativ suboptimaler Komponenten für teuer Geld her gibt wird noch ein Anti-Qualitätsmerkmal draus.
Naja ich sag nur Lizengo wo er auch groß Werbung gemacht hat und alles sei ja legal und 100% safe. Da gabs auch nie eine Entschuldigung nur Schweigen und löschen.
Falsch, Du hast es nur nicht mitbekommen, wie er sich sogar ausführlich zum Thema Lizengo geäussert hat. Aber erstmal hier was raushauen.Da gabs auch nie eine Entschuldigung nur Schweigen und löschen.