alpenföhn Matterhorn nass gereinigt, noch verwendbar?

wuZa

Enthusiast
Hallo,

Im Zuge einer Reinigungaktion habe ich ohne nachzudenken den alpenföhn matterhorn in einen Eimer mit Wasser geworfen.

Wird der wieder trocken?

Gerade steht er auf der Heizung aber ob das reicht?

Oder morgrn mal in den Backofen?

Danke schon mal,

WuZa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der trocknet wieder, aber lass dir Zeit, nichts überstürzen. Kaputt wird der davon nicht gehen, ist ja alles abgedichtet, keine Elektronic etc.
Ofen würd ich lassen, ich weiss nicht ob die Heatpipes das mögen. Vielleicht mal ein Fön zur hanbd nehmen.

Beschichtete Kühler reinige ich immer vom Staub, indem ich sie unter fließend Wasser hebe :fresse: Ich nehme anschließend den Fön, um unschöne Wasserflecken wegzubekommen. Lass ihn einfach ordentlich trocknen. Reinige vorsichtshalber die Grundfläche zur CPU hin nochmal mit Nackellackentferner oder Vergleichbarem und alles ist gut.

Von erhöhten Temperaturen im Backofen rate ich ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh