alpenfön auf Asus P5Q Pro

Campi30

Enthusiast
Hi

hier haben doch einige diese Kombi

wie passt der Kühler am besten auf das Board?...ich denke wenn der ventilator richtung ram zeigt...also wenn der Vetilator gegenüber der ram Bänke ist oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das gehört hier nicht rein !?

ich selbst hab mit diese komponenten heute gekauft... wie das nun auchschaut kann ich erst später berichten.

wo hätte das denn reingemusst..naja..nen admin kanns ja verschieben.....also ich habe den Kühler drauf....der Ventilator ist gegenüber den ram Bänken....ging eigentlich ganz gut drauf...habe nur leider den einen Kühlkörper vom Board etwas verkratzt....hier mal nen Bild

problem ist nur dass meinChieftech 601 Gehäuse net mehr zugeht weil der griff des seitenteils genau auf den Kühler klatscht

hast du dahinter auch noch einen Gehäuselüfter? Weil dann wär das ja fast perfekt, denn die warme Luft wird durch den CPU-Lüfter nach hinten geblasen und der Gehäuselüfter würde die Luft dann anch außen befördern...

ja da ist nen gehäuselüfter...trotzdem geht der Deckel des Gehäuses net mehr zu

soo des hat sich auch erledigt...der griff ist zwar jetzt kaputt vom Chieftech 601 aber der deckel geht zu....beim nächsten PC ist dann sowieso mal nen neues Gehäuse fällig

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh