Alpha 8035 oder SLK 900??

Ch!LL@h

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
1.562
Ort
Oberhausen
Hallo,
ich hab überlegt mir den SLK 900 zu kaufen, hab im Moment einen Alpha 8035 mit 1500upm Lüfter, der kaum hörbar ist, den Lüfter möchte ich weiter verwenden. Welcher hat eurer Meinung nach die bessere Kühlleistund mit dem Lüfter?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also deine Jetzige kombi wäre schon OK so wie sie is denn der SLK900 geht am besten mit nem 92er lüfter ...
 
Wollt später noch einen TMD oder einen 92er besorgen. Aber auch mit ca. 1500upm. Je leiser je besser.
 
Also ich hab auf meinem SLK900U nen 92er YS tech mit 33db und den hör ich garnicht ... diese kombi wäre natürlich besser als deine jetzige Alpha / 80er kombi ... genauere messwerte gibts bei www.hartware.net ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh