Alpha 8045 + Abit KR7A

MalteAhrens

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
59
Ort
Heilbronn
Hallo,
ich will mir den Alpha 8045 mit einem 80 mm YS-Tech Industrielüfter 1281255B-2A holen. Leider weiss ich nicht, ob er auf das KR7 draufpassen wird! Er ist eigentlich zu allen Abit-Boards kompatibel. Das Problem ist, dass ich den Kühler mit meinem Gehäuse kaufen muss und ich damit nicht solange warten kann, bis das Abit KR7 auf dem Markt ist...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Mfg
Malte Ahrens
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk nicht, das Abit da wieder was verbauen wird...

Es sei denn, der Kühler steht nach vorne, wo beim KR7A ein paar Kondensatoren stehn..

KR7-RAID.jpg


ist zwar schon einen Monat das Bild, aber so viel werden die nicht ändern....
 
das ist schon 7 Monate alt. Das gab es auch schon auf der Cebit. Mein Epox 8KHA+ mit KT266A ist gestern gekommen. Konnte und wllte nicht mehr auf Abit warten und dann jetzt die Sache mit dem Athlon XP und den KT7/KT7A Boards hat mich nun zu Epox getrieben. Und das es nur 269DN gekostet hat (Fort Knox).

P.S. Nun ist es fast november und es gibt immer noch keine offizielen Infos auf der Abit Seite.
 
es kann natürlcih sein, daß es eine neuere Version ist, aber auf der Cebit war schon 8233 mit CD drauf. Diese ist jetzt von der 16 Woche. Finde ich etwas alt.

Weiter soll es doch jetzt KR7A heißen.
Aber nach den guten KT7x Boards, die alle ja mit Athlon XP laufen (außer sie sind unter Rev. 1.3, was wohl fast alle sind), werde ich nicht (oder habe ich ich nicht, da ich mir das Epox 8KHA+ gekauft habe) noch eine solche Firma unterstüzen.
Das kommt mir wie bei meinem BX 6 Rev 2.0 vor, wo einer der beiden unteresten PCI Slots nicht funktionierte, wenn beide genutzt wurden. Da sollte ich mir ein neues Board laut Abit Hotmail kaufen, die Rev. 2.01 hätte dieses Probleme beim BX6 Rev 2.0 nicht mehr gebabt. Einen Umtauschgrund sa man nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh