Alpha Centauri im Bayern Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool thx, ich mag den dr. lesch, weil man bei den einfach nur zuhören will

aber warum muss das realmedia sein :(

PS. Es tgibt da nen Beitrag über Wasser. (2 glaube ich, aber der Eine ist super)

Ich meine diese hier...

Ist Wasser magisch?

Ohne Wasser ginge überhaupt nichts.

Wasser hat als einziges Element derart "komische" Eigenschaften.

Zum Beispiel ist das 4° warme Wasser das Schwerste.

Dies liegt am speziellen Winkel der Anbindung des Sauerstoffs.. (Glaube ich... ) Dadurch ist es überhaupt möglich, dass man zum Beispiel mit Wasser die Hände waschen kann.

Aber wie gesagt... Der Lesch ist der Lehrer schlechthin.

Wenn wir in der Schule so nen Lehrer gehabt hätten, hätte uns das eine oder andere Fach damals schon mehr interessiert.

Aber da kommen ja wieder die Gene ins Spiel. Vielleicht hätte dies damals auch nichts genützt... :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja der Lesch, mein Persönlicher Priester ;) Demnächst fahr ich mal nach München und schau mir eine Vorlesung von ihm an....sein Skript hab ich schon *GG*

greetz MP

PS: Alpha Centauri gibt auch auf DVD im BR-Shop (12 Stück sind schon erschienen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh