Alpha PAL8942T

Chino1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
249
Ort
OWL
Hoi,

hab mir bei eBay den oben genannten Kühler ersteigert inkl. Y.S.Tech Power Lüfter für gut 18€.

Ich wollt ma wissen ob jemand damit erfahrungen hat und wieviel man dem Ding zumuten kann.

PS: Bitte nur Intel User, keine PAL8045 (AMD) Sachen...danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den auch mal...und du kannst ihm wirklich viel zumuten. Aber du solltest den Lüfter saugend montieren, da die Fins auf dem Kühler sonst zuviel Widerstand bieten.
Solange du den Lüfter ein bischen schneller drehen lässt kannst du damit wirklich jeden P4 gut kühlen.
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Ich hatte den auch mal...und du kannst ihm wirklich viel zumuten. Aber du solltest den Lüfter saugend montieren, da die Fins auf dem Kühler sonst zuviel Widerstand bieten.
Solange du den Lüfter ein bischen schneller drehen lässt kannst du damit wirklich jeden P4 gut kühlen.

Hm, das hört sich schonmal gut an. Der Boxed Kühler reicht auch noch, aber sobald ich mehr als 1.575Vcore gebe kackt der ab. Ich hoffe das der Alpha da mehr ab kann.
 
hmmm, ich habe den Alpha Pal 8942T auch hier im Einsatz. Ich bin aber nicht wirklich begeistert. habe nen papst mit 2000 rpm drauf und das kühlt meinen p4 2,533 auf 52 grad unter last bei 20 grad zimmertemp. aber leider überträgt jeder lüfter den ich bis jetzt da drauf hatte seine vibrationen auf das metallkäppi. alles in allem ein stabiler ordentlicher kühler ohne besonders gut oder schlecht zu sein.

er war halt nur (für das gebotene) zu teuer (hatte 59 euro bezahlt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh