Alpha Prime Demo

Ajan

Enthusiast
Bei krawall grade die demo von Alpha Prime gesaugt, habe noch nie vorher etwas von dem game gehört oder gelesen aber nach der Demo muß ich sagen das es mir sehr gefällt.

Erste level ist noch ziemlich einfach aber das dritte level wo man alle waffen hat ist schon echt knackig.

Habt ihr es auch schon angezockt ? wie findet ihr es ?

http://www.alpha-prime.com/index.php?section=4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gerade bei Gamershell am saugen, werde mir das Spiel auch mal anschauen....
Ist das einfach nur so ein normaler Shooter oder doch mal ein bisschen was anderes?

Eigentlich nur nen shooter zumindest soweit ich es mitbekommen habe, vorallem durch die grafik sieht es sehr wie Quake4 oder doom3 aus und spielt sich auch fast so.

Da ich Q4 schon ziemlich genial fand gefällt mir das spiel auch

Tja, ich kann nur sagen: "Just another shooter" .... Gähn

Hatte eine Verweildauer von ca 20 Minuten auf meiner Festplatte....:haha:

Es gab schon vor Monaten die Tschechische Demo davon. Ist die ein wenig aufpolierte Doom Engine ,sieht eigentlich ganz gut aus und läuft auch gut auf schwächeren PC`s.
:)

hat jemand die Auflösung 1680x1050 zum laufen gebracht?

Bei mir ist dann der Bildschirm schwarz geworden und nichts ging mehr.:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh