Alphacool 20% Preisnachlass bei meiner WaKü !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir jetzt auch den Black ICe Tripple geholt
also den schlanken ( 30mm höhe )
 
...für mich sind bezahlbare geil...die die dich zu viel kosten sind nicht geil...geil ist nicht nur auf das Aussehen bezogen... :love:

...GEIL z.B. ist nicht Geil sondern Corsair...alles klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds halt nur komisch das nix auf der seite steht
 
20 % Rabatt gibt es nicht bei Alphacool
Das betrifft nur User einer bestimmten Lan Party ...

Das musst du falsch verstanden haben :P
Deswegen weiß da auch keiner von
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann verstehe ich die Aussage von Antje (die Frau am Telefon) nicht...sie behauptete ab 30.08 gebe es eine Aktion !!!...Nur deshalb habe ich gekauft...

...Trotzdem wenn sie für mich 20% gemacht haben...werden sie für andere auch bessere Preise machen können...einfach Fragen...

...möchte mich jetzt nicht streiten von wegen Aktion...wer weisst was jetzt bei Alphacool abgeht...ich habe den auch gesagt dass ich es im Forum ansprechen werde...
 
20 % für user einer bestimmten LAN
und 20% bezog sich auf deine Waküzusammenstellung und nicht auf alles ;)
 
ich hab gerade offizielles Feedback von alphacool gekriegt, diese aktion gilt NUR für zwei clancommunities bzw Lanpartys, also nicht offiziell!
 
...dann ist es GOTTSEIDANK geklärt...

...schade...

...aber wenn man für eine zusammengestellte Wakü 20% bekommt dann müsste es auch reichen...

...das mit 20% auf alles war also ein Missverständnis... :wall:
 
...hättet ihr mal auf den Link in meiner Sig vor einigen Tagen geachtet... http://www.borderlan.de ...dann hättet ihr davon gewusst...

BorderLAN war ganz lustig... und Alphacool als Sponsor gab 'ne rabattaktion von 20% auf alles (Cases und NT nur 10%) für den Zusatz "BorderLAN-Member" in der Bestellung...

...so, und jetzt wird bestellt... :banana:
 
wie lang gilt das mit der borderLAN :> ansonsten bestell ich auch mit BorderLAN-Member

:>

mfg
moritz
 
verdaaaaamt... weiß jemand wann es soclh eine aktin nochmal geben wird? :(

ich komme immer zuspät bei solchen sachen :d
 
man einfach zusammen stellen und anfragen, die shops geben auf komplette zusammen stellungen fast immer rabatt, aber halt nur auf anfrage.
 
Zivi schrieb:
man einfach zusammen stellen und anfragen, die shops geben auf komplette zusammen stellungen fast immer rabatt, aber halt nur auf anfrage.

hmm, hab heute bei Alphacool per Mail, Anfrage auf Rabatt gemacht.
Gesamtwert laut Shop: 329,57€

Als Antwort:
Wir können ihnen lediglich die Versandkosten ersparen!

Ja das find ich nett, da das ab 200€ eh der Fall ist! :haha:

Naja...kann man wohl nix machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh