Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 12V: direkt ans NT

freddmann

Neuling
hab mir diese pumpe angeguckt, und hab überlegt, ob man die pumpe direkt ans netzteil anschließen kann. wenn man auf dem oberen bild guckt, dann sieht man, das das kabel nur in die lüsterklemmen (die heißen doch so?!) geschraubt sind. kann man die kabel nich gleich an das netzteil anschließen, oder ist das eine wechsel- und das andere gleichstrom?

freddmann

Edith sagt: ich bin dumm, weil ich übersehen habe, das die platine auch am PC-netzteil angeschlossen wird. ich dachte, es hat ein extra-nt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde aber auch nicht gehen, da der die Platine ein AC/DC Wandler iss.

Prinzen Rolle schrieb:
Würde aber auch nicht gehen, da der die Platine ein AC/DC Wandler iss.

[KLUGSCHEISS]falsch es ist ein DC/AC-Wandler :d [/KLUGSCHEISS]

ergo geht nicht. sonst würden sie auch die pumpe ohne die platine ausliefern.ok machen sie auch aber das ist dann die 230V version

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh