Alphacool Anschlüsse aus goldgepresstem Latinum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xanathos

Enthusiast
Zumindestens die 16/10.
Ich dachte ich sehe nicht richtig, von 5,xx € auf 7,xx €.
Aber muss wohl so sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, die Chinesen haben Geld gewittert. Meinen sie wären jetzt der Platzhirsch ;)
Ich persönlich finde deren Verarbeitungsqualität ziemlich minderwertig, außen an Rändern nicht mal geschliffen.
Schwarze Sachen haben meistens irgendwelche kleinen Beschädigungen an der Farbe etc.

Zuletzt bearbeitet:
Die Quali ist echt nicht der Hammer, musste den Verschluss innen mit Sandpapier schleifen. Hat mir vorher den Schlauch beim zudrehen zerschnitten. Einzig die Winkeladapter sind zu gebrauchen, sonst besser Koolance kaufen.

Also meine Alphacool Schraubanschlüsse (16/10er Shiny Copper) sind innen wo die Überwurfmutter mit dem Schlauch in Berührung kommt nicht scharfkantig und ich kann auch sonst keine offensichtlichen Verarbeitungsmängel erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh