hallo,
stehe grade vor einem grosem prob.
brauche ein "kleine, leise, 12 V " Pumpe
muss mich aus platz, gewicht, und anschluss problematik von meiner 1048 verabschieden.
Schön wäre wenn sofort sich für eine alternative entscheiden könnte, nur leider ist es doch nicht so leicht
weil, ich gehöre zu der sorte von hypersensebilisierten leuten die eine fliege furzen hören
und man hört SEHR oft das die Laing DDC schon ziehmlich laut ist im normal betrieb, von den leuten die wirklich was von silenz verstehen ^^
also ich hatte vor ca 8 monaten eine DDC und war exream enttäscht !!!!
diese hatte keine anlaufschwirigkeiten sondern war einfach viel zu laut.
jetzt weiss ich halt einz nicht hatte ich pech mit einem motags model oder die sind alle so ...
alternativ wäre halt die AP700 hab gehört sie soll ziehmlich leise sein.
was meinnt ihr ???
stehe grade vor einem grosem prob.
brauche ein "kleine, leise, 12 V " Pumpe
muss mich aus platz, gewicht, und anschluss problematik von meiner 1048 verabschieden.
Schön wäre wenn sofort sich für eine alternative entscheiden könnte, nur leider ist es doch nicht so leicht
weil, ich gehöre zu der sorte von hypersensebilisierten leuten die eine fliege furzen hören
und man hört SEHR oft das die Laing DDC schon ziehmlich laut ist im normal betrieb, von den leuten die wirklich was von silenz verstehen ^^
also ich hatte vor ca 8 monaten eine DDC und war exream enttäscht !!!!
diese hatte keine anlaufschwirigkeiten sondern war einfach viel zu laut.
jetzt weiss ich halt einz nicht hatte ich pech mit einem motags model oder die sind alle so ...
alternativ wäre halt die AP700 hab gehört sie soll ziehmlich leise sein.
was meinnt ihr ???