Alphacool Eisblock GPX 3080 Strix Fehlerhaft

xFroZen69x

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
20
Hallo,

Ich wollte euch daran teilhaben lassen, heut war meine 3080 Strix umbau geplant.

Natürlich vorher alles angeschaut ob alles in Ordnung ist soweit auch alles gut, hätte ich mal nur alle Gewindebohrungen überprüft.

Und ja es fehlt eine Gewindebohrung bei der GPU dies ist mir leider erst aufgefallen beim fest machen der Schraube.

IMG-20210124-WA0005.jpeg


Das wars für den Sonntag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte ich mal nur alle Gewindebohrungen überprüft.
Ärger dich nicht zu viel, damit hätte wohl wirklich keiner gerechnet. Sowas fällt wohl auch bei einer kurzen Qualitätsprüfung nicht auf. Ist auch die Frage, ob Alphacool diese Abstandhalter selber produziert oder zuliefern lässt. Sollte sich aufjedenfall schnell beheben lassen indem man dir einen neuen Abstandhalter schickt.
 
Ärgerlich ist es schon, hätte ja lieber Phanteks genommen bekommt man nur leider nicht hier in DE.
 
Natürlich ist das ärgerlich. Könnte aber bei jedem anderen Hersteller auch passieren. Hoffe du bekommst schnell Ersatz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh