Alphacool Eisblock XPX Pro 1U, multiple Ein/Ausgänge gleichzeitig nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest du die seitlichen Anschlüsse denn benutzen? Bei mir wäre die Kühlung der Spannungswandler und der RAM im Weg. Nach unten hin wäre die Abdeckung der M2-SSD, da geht dann sicher kein dicker 16/10er bzw 16er HT-Anschluss drauf.

ich könnte mir lediglich vorstellen dort einen Winkel anzuschließen, um die Lage des Anschlusses freier positionieren zu können. Aber oberhalb des CPU-Kühlers ist üblicherweise kein Platzproblem vorhanden, weil dort auch große Luftkühler Platz finden müssen.

Ich sehe keinen Sinn in dem Teil.

Naja, der Punkt bei diesem Produkt ist das es für 1U Server gestaltet wurde. Darum die vielen Ports.

Mich interessiert speziell ob jemand schon einmal mehrere In/Out's auf einem Waterblock gleichzeitig benutzt hat. Bei diesem oder einem anderen CPU/GPU Block.

Wenn man zwei IN Anschlüsse hat, beide unter vergleichbaren Druck stehen un mindestens zwei oder mehr OUT zur verfügung stehen sollten doch die beiden Pumpe nicht gegeneinander arbeiten, oder?

Ich vermutet das die Ausgänge dann einen genügenden "Ausweg" liefern sodass die Flüssigkeit in diese Richtung tendiert. Aber Erfahrungen aus erster Hand wären willkommen.

Ja, der Bereich um den Sockel muss natürlich genug Platz für die Verbindungen bieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh