[Kaufberatung] Alphacool Eiswolf vs geschlossene AIO

cisto1999

Neuling
Hallo,

überlege, mir einer Alphacool Eiswolf für meine 1080ti zu holen - allerdings möchte ich das ganze möglichst unkompliziert in der Wartung und vor allem möglichst sicher gegen Leaks...
Da es sich bei der Alphacool ja nicht um eine gänzliche versiegelte AIO handelt (was ja auch Vorteile hat, das ist mir schon klar), würde ich gern Eure Meinung erfahren, ob diese bezüglich möglichen Leaks und Pflegebedürftigkeit erhebliche Nachteile hat gegenüber bspw. dem EVGA Hydro-Kit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eisbaer und Eiswolf kannst du problemlos mehrere Jahre ohne Wartung betreiben ! Lediglich wenn du das Sys. veränderst / erweiterst muss gfls. etwas Flüssigkeit nachgefüllt werden, was in wenigen Minuten erledigt ist !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh