Alphacool (HARD)Core Geforce RTX 4090 GameRock + Phantom

AndreasP1981

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
288
Ort
Bei Rastatt
Hallo,
möchte mal meinen Leidensweg kund tun, kurz zum Problem:
Scheinbar habe ich auch ein Model mit dem schon öfter gelesenen Höhenunterscheid der GPU und brauchte zu beginn neue Wärmeleitpads.
Das hatte sehr gut funktioniert, Support kontaktiert kurz herum gehändelt, diese zugesendet bekommen und ich war bis vorgestern zufrieden.

Dann starb eine LED, bzw. leuchtet nicht mehr Grün.
Grün.jpgWeiß.jpgGelb.jpg
Geil wa 👉👌

Also wieder Support kontaktiert, brauch nen LED Streifen, ne Anleitung wie ich den Kühler zerlege und falls ich ihn abnehmen muss nen Satz neue Pads
(Ist ja ein Mangel seitens Hersteller, soll mir ja eigentlich keine Unkosten erzeugen)

Vom E-Mail Support heißt es nun vom gleichen Mitarbeiter der mir die Pads zusenden konnte bei Fall 1, das diese im RMA Lager diesen Standorts
nicht vorhanden sind... (komisch, ~2 Wochen vorher waren sie es...)

Auch eine Anleitung zur Demontage der Plexi Front habe ich bisher nicht erhalten, vielleicht kann man das ja machen ohne den Kühler ab zu nehmen.
Mir erschließt sich bisher leider nicht wie ich die Plexiplatte im Anschlussbereich lösen kann...
Dann wäre ja alles Tutti...

Mal sehen wie es weiter geht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh