alphacool Komponenten gesucht

BIG*PIG*DIG

Banned
Guten Morgen Leutz,:wink:
suche für mein DFI Expert nF4 @Alphacool tripleRadi mit Nexxos XP2+600 Duo Eheim 230V folgende Erweiterungen (gerne auch Komplettsets!):

für Northbridge
für ASUS x850xt Grafikkarte
eventuell auch für HDD-Schacht

!!möglichst mit allen erforderlichen Anschlüssen/Fittings, etc.!!

Maschinenraum: Mein Gehäuse ist ein Stacker ready2go mit 3xPabst120er am Radi und 3x120er Pabst @Gehäuselüfter. CPU siehe Signatur.

F: Brauche ich dafür dann eine größere/starkere Pumpe? Anregungen/Verbesserungen gerne erwünscht (bin Wakü-noob):fresse: !

postet mal los, bin aber erst ab 13Uhr wieder online. greetz B*P*D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*update* suche alphacool Wakü Komponenten

Hallo Ici Rocket,
vielen Dank für Deinen Tipp. :wink: Ist leider nix Brauchbares für mich dabei...:heul:

Vielleicht ist ja mittlerweile ein anderer Kollege wach geworden und hat noch was im Keller liegen ;D

greetz B*P*D

schau doch mal selber in den marktplatz da kannste dir alles kaufen was du willst wenn du glück hast

Greetz Clankiller:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Den hätte ich noch für die X850..
cool-maticx850.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh