Alphacool mit AMD64 und DDR2???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von Gigabyte soll es einen Adapter von DDR1 auf DDR2 geben, kann aber genauso sein, dass es ein Fehler von denen ist.

Hab von dem Adapter auch gehört.....der Adapter funktioniert aber nur andersherum ;-)

An einen Tippfehler hab ich auch schon gedacht, allerdings steht das da schon seit gestern und jedem halbwegs Interessierten springt das doch sofort ins Auge. Zudem ist da ja auch extra noch ein kleines DDR2 Symbol.....

Zuletzt bearbeitet:
Das symbol sehe ich erst jetzt. Ich glaub die Sekretärin wars ;) oder jemand der absolut keine Ahnung hat (also doch die Sekretärin).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh