Alphacool mit Wasserkühlungen für jede aktuelle Grafikkarte

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 179822
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ist ne feine Sache, bin gespannt, wann man die ersten Kühler kaufen kann und wie sie sich tempmässig schlagen,

Der Autor von Toms Hardware hat wohl nicht viel mit Wakü am Hut -> Alphacooling :)

Ich bin etwas skeptisch was die VRM Temperaturen angeht aber im Prinzip toll. Gibt aber schon ähnliche Produkte von swiftech nur halt nicht diese individuelle Anpassung. Bin gespannt ob die Preise gehalten werden können.

Das würde WaKüs wirklich bedeutend bezahlbarer machen und das Design finde ich auch klasse!
Also hoffen wir mal das beste für dieses Unternehmen :)

Allerdings, sieht sehr Interessant aus.

Versuch Nr. wieviel ist das jetzt?

Interessant ja, die Frage ist nur, wieviel da wirklich rauskommt.

also

ich hab mich mal mit meiner 750gtx angemeldet ;) für die und auch bis zur Mittelklasse ist diese Lösung sicher top.
Für HighEnd ist ein echter Full-Cover einfach viel besser geeignet.

Der da verwendete GPU-Kühlblock wäre natürlich auch ganz nice im normalen sotiment ;)

versuch das mal mit ner 780ti oder ner 290.
ohne guten luftzug wars das schnell!

zumal die r9 290er heisse vrms gar nicht moegen, weil die dann nen betraechtlichen teil des powertargets fressen.

Das würde WaKüs wirklich bedeutend bezahlbarer machen und das Design finde ich auch klasse!
Also hoffen wir mal das beste für dieses Unternehmen :)

In welcher weise würde das Waküs deutlich bezahlbarer machen ?
Es wird doch einzig die kompatibilitä erhöht also kann man karten mit custom layouts einfacher und günstiger mit wakü ausstatten. Da jedoch für wakü eher das günstigste layout welches dem referenzlayout entspricht benutzt wird da es hier auch die größte auswahl an kühlern gibt hat doch niemand einen preislichen vorteil.

Ich würde mir wünschen wenn endlich mal ein unternehmen einen Kühler bzw. eine kombo vorstellen würde welche sich so variabel anpassen lassen lässt das man sie über mehrer generationen nutzen kann.

boozer, afair hatte dieser umbau aber auch gute belueftung und war trotzdem nicht gerade kuehl auf den vrms.
der ram brauch aber wirklich nicht mehr als passiv ;)

ich nehme mal stark an, dass dieses Konzept auch Referenzkarten betrifft ;)
Die Idee ist schon gut. So muss man bei einem Generationswechsel den GPU Only Kühler nicht wechseln sondern nur den Passiv Kühler und ich glaube kaum, dass der so zu Buche schlägt wie ein echter Fullcover.
So was gibt es doch schon von watercool, ist halt nur mit basteln verbunden

Naja dieser Ansatz ist alles andere als schön. Ich wünsche mir da schon eher so einen fullcover ähnlichen Ansatz mit verschiebbaren teilen.
Etwas viel kostet wird es bei dem kühler er der passive teil sein da der je nachdem speziell gefertigt werden muss für kleine Chargen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh