[User-Review] Alphacool NexXxoS HD6970 / GTX580 im Cartago´s Review--Preiswert aber auch Gut?

doch doch ist aber nicht das Thema, ich schreibe meine Reviews mit Office2010 + Duden Rechtschreibkorrektur(beides extra dafür gekauft) und laut diesen Duden Add-on sind sie Fehlerfrei !! schon komisch oder?
Sollen wir mal mit dem (€dith) 2.Satz anfangen?

Im heutigen Review werde ich für euch den Nagelneuen Alphacool GPU-Fullcover,
den NexXxoS ATXP ATI HD6970/6950 samt der passenden Backplate
Punkt? Komma? Verb?

Also ab dem Punkt würde ich deinen Progs net mehr glauben :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Verbesserungsvorschläge:
-Für so ein Test muss mMn. auch andere Kühler dabei sein oder zumindest ein Referenzkühler welcher bei einem anderen Test schon überzeugt hat.
Ohne einen weiteren Kandidat kann man keine richtige Aussage treffen wie gut der Kühler wirklich ist.

-Die Fotounterlage (das Handtuch) ist nicht so geeignet.

-Bevor Bilder gemacht werden, Kühler von Staub befreien.

-Etwas kritischer sein. Wenn jedes getestete Produkt einen Award bekommt, kommt das seltsam rüber...

*Zustimm*

Wobei der letzte Punkt ja wohl klar ist wieso es so ist :xmas:


Der Rechtschreibüberprüfung, egal welche, kann man nun mal nicht blind vertrauen.
Eine gute Methode ist einfach mal jemand anderen das Ganze lesen zulassen, bzw selbst mit ein wenig Abstand (zeitlich gesehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
okok ihr habt recht, hab grad noch LibreOffice runtergeladen und das Duden zeug neu gekauft, werde das Review nochmal Korrigieren.
 
Ich finde es ein weinig überzogen! Ich freue mich immer über die Reviews und bedanke mich an all die User die ihre Zeit für die ganzen Tests opfern!:bigok:
 
Ich finde es ein weinig überzogen! Ich freue mich immer über die Reviews und bedanke mich an all die User die ihre Zeit für die ganzen Tests opfern!:bigok:
Da ist nix überzogenes dran, es hilft ihm ja auch dabei, bessere Reviews zu verfassen. Oder hat jmd gesagt, sein Review wäre Schrott?

Man kann ja mal 200 Messreihen machen und präsentiert dann nur die Tabelle, wie wären dann die Reaktionen? Immer noch positiv? Weil Zeit wurde ja genügend geopfert.
 
doch doch ist aber nicht das Thema,...
OK, dann entschulde bitte die Annahme - vom Namen her war´s halt eher unwahrscheinlich ;).

okok ihr habt recht, hab grad noch LibreOffice runtergeladen und das Duden zeug neu gekauft, werde das Review nochmal Korrigieren.

Das wär spitze :). - bitte dann auch in den anderen Foren die korrigierte Version rein editieren ;) (bei MK wurde es ja bereits korrigiert). Ließt sich einfach viel runder und das eigentliche Thema rückt wieder mehr in den Vordergrund.

@Blah123: Danke für die Infos zu Alphacool! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist nicht eilig, mich hat es nur gewundert, daß beim AMD-Kühler alles gezeigt wird und beim GTX-Kühler nicht.
Es geht mir nur um die Vollständigkeit, jedoch auch um die Lokalisation des "Wasserweges". ;)
 
fertig und in post1 mit rein

_sam0448fm7n.jpg


bitte schön:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Superst! Vielen Dank! :bigok:

EDIT: Mir scheint, als ob 90% der RAM/Spawa-Region voll geflutet werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nachmessen was für Schrauben den Kühler zusammenhalten?
Sinds M3? Und wie land?

Für die Befestigung sinds ja offenbar M3x12
 
Wunderbar vielen Dank :)
Im Kühler sind Linsenlöpfe ne? Dürften aber wohl auch Zylinderpassen, mag ich lieber^^
 
Wie tief sind denn die Löcher für die Schraubenköpfe?
Nicht das die oben rausgucken bei Zylinderköpfen.^^
 
Kein Problem.
Aber schön das du auf solche Fragen eingehst :)
 
Danke, dann sollte es keine Probleme geben.
 
habe den Kühler an einer GTX 580 verbaut, mir erscheint durch die Abstandshalter am Kühlkörper der Kontakt zu den SpaWas zu gering.
Zu wenig Anpressdruck. Der zur GPU passt.
Wenn ich bedenke wie die WLPads sonst (zB bei EK Kühlern) zsammen gepresst werden ein enormer Unterschied.
Bin da nicht ganz zufrieden mit.
 
ist es nicht so, je besser der Kontakt je besser der Wärmeaustausch ? bei CPU und GPU ist es so. was ich jetzt nicht auf den Anpressdruck beziehe.
wenn dem Gefühl nach noch eins Stck Papier Platz hat, was ich nun auch mal versuche ......
ist ja auf dem einen Bild vom TE eindeutig zu erkennen was ich meine.
kann das gerne auch selber ablichten und zur Schau stellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh