AlphaCool NexXxoS in T-Armor?

label107

Neuling
Hallo passt der AlphaCool NexXxoS HC 240-LE Radi mit 2x Lüfter vonr in das Gehäuse thermaltake Armor (bigtower)

wer hat eine Armor gehäuse und kann mir tipps geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab s zwar nicht .. aber ein dual passt auf jeden fall rein !! schau mal auf www.tt-germany.com ... dann unter big tower.. da is er und du siehst, das sogar drei lüfter vorne reinpasssen "!!!

hier

Anhänge

• 02bws_240mm.gif
    02bws_240mm.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 29
  • features_Internal_-featur_b.gif
    features_Internal_-featur_b.gif
    18,4 KB · Aufrufe: 32
vielleicht hab mich mich etwas dfalsch ausgedrückt, die frage war eher darauf bezogen..das beim LCS der Radi am 5,5 zoll schacht verschraubt wird..

passt der nexxos auch an die stelle wo beim LCS der Radi sitzt?

warum zum, geier ist der LCS mit 8/3 schlauch? da passt doch nix neues dran ausser von thermaltake:hmm:

deshalb würde ich gleich was von aquatuning einbauen...

8/1 sind doch eher standart oder?

zudem noch ne Frage zur Pumpe ... eine Eheim 5048 dachte ich 600L/h
weil auf die 12V schiene lege ich kein wert steckdosen sind genug da:shot:

oder solls ne andere Pumpe besser tun? bzw reicht die 5040 mit 300L/h

hier nochmal meine Entscheidungs grundlage:

System 1 mit Laing DC http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p460_240er-Komplettset--12V-Laing-.html

System2 mit Eheim
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p713_240er-Komplettset--Pro-.html

welches ist besser...was würdet ihr von der Aufpreisliste empfehlen?

nimm laing und es müsste eigentlich schon vorne reinpassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh