Alphacool NexXxoS Pro III mit Evo 360 Blende?

m0rf

Enthusiast
howdy,

ich würde gerne den Alphacool NexXxoS Pro III in meinem system verbauen. Nun hat sich für mich die frage gestellt, wie ich den in meinem Tower versenken kann und da fiel die wahl auf die evo 360 blende, weil mir die vom stil her einfach gefällt.

Ist die zusammenstellung so realisierbar?

mfg m0rf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte es icht passen? Du befestigst den Radi doch durch die Löcher für die Lüfter und diese sind doch genormt.

Mfg Ecthelion

Hi,

Realisierbar wäre es durchaus aber leider sind diese Radis von der Passgenauigkeit nicht die besten. Habe es selber bei meinem Radi feststellen müssen... Lüfter 1 und 3 passten perfekt doch der in der Mitte hatte minimal abweichende Löcher :hmm:

Bei Bedarf also neue Löcher bohren dann ist es kein Problem ;)

Mit freundlichen Grüßen

Juri

thx @ Juri-1st, genau das wollte ich hören =D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh