Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2 Zubehör - Paste?

johho

Neuling
Hallo zusammen!

Heute ist mein neuer Kühler angekommen, ein
Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2

sieht ja echt geil aus das Teil, bin schon gespannt ihn in Aktion zu erleben.
Meine Frage ist jetzt, die beiliegende Wärmeleitpaste (unbeschriftet, eine kleine Spritze mit silbernem Inhalt), taugt die was?

Ich habe hier noch einen REst AKASA 450, ich weiss aber nicht ob das noch für den gesamten CPU reicht, deswegen meine Frage, ob ich die beiliegende verwenden kann oder lieber noch eine spritze Arctic Silver 5 bestellen soll?

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
können schon, sonst würde die nicht dabei liegen :d Ich würde aber dann doch eher ca. 4 € in die AS5 investieren - da weiss man(n) was man hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh