Alphacool NexXxoS XP Sockel 775

chriFFer

Enthusiast
Hi!

Ich möchte mir ein Alphacool NexXxoS XP Sockel 775 bei alphacool bestellen. Ich hab zwei Triple Radis (Airplex Evo 360) und ne Laing. Ist die Laing stark genug oder hat der NexXxos einen zu großen durchflusswiderstand?
Ich hab zur zeit noch einen alten Kernkühler.

Gruß chriFFer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einen mora 2 und einen blackice extrem 240er + einen nexxxos xp im system und benutz dazu eine eheim 1046 und alles ohne jegliche probleme. jetzt kannst du dir die antwort sicher selber geben :d ;)

hätte auch noch ne frage zur laing dcc pro, und zwar macht das sehr viel aus wenn ich direkt vor den ausgang der pumpe ein winkelstück setzte?

hätte auch noch ne frage zur laing dcc pro, und zwar macht das sehr viel aus wenn ich direkt vor den ausgang der pumpe ein winkelstück setzte?

optimal ist es nicht, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es zu verschmerzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh