- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair VIII X570
- Kühler
- EKWB Quantum Velocity²
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB DDR4-3200 CL14
- Grafikprozessor
- Inno3D iChill Frostbite 4090 Ultra
- Display
- LG OLED 48C17, LG 32GN600, Dell S2721DS
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO 1000GB M.2
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Mini
- Netzteil
- Asus ROG Loki 1000 Watt
- Keyboard
- Asus ROG Strix Flare
- Mouse
- Asus ROG Gladius III Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meiner INNO3D 4090 Ultra.
Beim auspacken ist mir aufgefallen, dass das Alphacool Siegel auf Kühlkörper/Plexiglas komplett fehlt.
Alle anderen Garantie-Aufkleber scheinen vorhanden zu sein und sind auch, wie hier schon in einem anderen Thread angesprochen, schön über Bauteile auf dem PCB geklebt.
Auf diesem Foto von @Much_Live ist der Aufkleber links auch dem Wakü Block gut zu erkennen.
Dieser ist, wie oben beschrieben, bei meiner Karte nicht vorhanden.
Trotz dem, dass es hier scheinbar nur sporadisch eine Rückmeldung gibt, wollte ich mein Glück versuchen.
@INNO3DStephan wie ist in einem solchen Fall vorzugehen? Ich möchte schließlich nicht, dass in einem potentiellen Garantiefall behauptet wird, ich hätte den Kühler geöffnet.
Die Karte ist noch in der ESD Tüte und das Siegel der Tüte wurde nicht gebrochen, somit kann ich aktuell nachweisen, dass die Karte absolut unberührt ist.
Danke schonmal.
Grüße
Johannes
ich habe leider ein Problem mit meiner INNO3D 4090 Ultra.
Beim auspacken ist mir aufgefallen, dass das Alphacool Siegel auf Kühlkörper/Plexiglas komplett fehlt.
Alle anderen Garantie-Aufkleber scheinen vorhanden zu sein und sind auch, wie hier schon in einem anderen Thread angesprochen, schön über Bauteile auf dem PCB geklebt.
Auf diesem Foto von @Much_Live ist der Aufkleber links auch dem Wakü Block gut zu erkennen.
Dieser ist, wie oben beschrieben, bei meiner Karte nicht vorhanden.
Trotz dem, dass es hier scheinbar nur sporadisch eine Rückmeldung gibt, wollte ich mein Glück versuchen.
@INNO3DStephan wie ist in einem solchen Fall vorzugehen? Ich möchte schließlich nicht, dass in einem potentiellen Garantiefall behauptet wird, ich hätte den Kühler geöffnet.
Die Karte ist noch in der ESD Tüte und das Siegel der Tüte wurde nicht gebrochen, somit kann ich aktuell nachweisen, dass die Karte absolut unberührt ist.
Danke schonmal.
Grüße
Johannes
Zuletzt bearbeitet: