alphacool SP-N passt nicht auf meine gf4ti

Vaid-XXL

Semiprofi
hey!

hab vorhin meine wakühler bekommen nur des prob is dass der kühler eifnach nich auf die graka passt :(

des is er

die schrauben da unten drücken auf den chipsatz ich weiß nich was die von ac für vostellungen haben dass der chipsatz 0.5cm hoch is :hm:

oder ich bin einfach nur zu blöd!

glaub es is dann auch eher die 2. möglichkeit^^

wär auf alle fälle nett wenn ihr mir SCHNELL helfen könntet da ich mich in ner stunde von dem pc hier der i-net hat wieder trennen muss^^

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar passt das, der Kühler sitzt doch jetzt gut, oder ?

omg......

soll ich kommen und dir die scheiß WaKü zusammenbaun?

jo sitzen schon aber die graka wird rel heiß... davor war sie auch nich wirklich klat aber naja^^ ich schätz mein wasser so auf ~10° ^^ hab ja nur nen celeron

@homer:
wollt dich gestern anrufen aber du warst net da vlt telen wir heut abend nochma

also die wasser temp is zu 99,9% net auf 10°C wenn du den pc in deinem zimmer stehn hast ;)

Und wenn die karte warm wird dann passt was nicht.

îch hatte die cpu mit nem noctua auch passiv laufen lassen...

und der pc steht in meim zimmer ;)... was nicht passt kA

is doch egal ob du die cpu schon passiv laufen hattest oder nicht ... du bekommst die wasser temp trotzdem nicht auf 10°C :rolleyes:

nimm doch nochma die graka auseinander ... und schau ob alles richtig sitz ...

hab grad mal mit claw geredet der hat mich auch davpn überzeugt dass es nich geht...

er hat auch gemeint dass bei der 42 ti erst bei ~110! was abraucht :)

10°C Wassertemp muhahaha :lolaway:

10 K würdens eher Treffen (K= Tempunterschied)

Tja 50° Winbetrieb bei ner ti is nix schlimmes......aber bei ner WaKü

Ich wette:
1. Kühler hat ned genug druck
2. Viel zu viel WLP :rolleyes:
3. Der KüKo is *hust*

1. hat er
2. hab jetzt sogar mehr
3. sowieso :lol:

also ich hab den kühler nochmal runter und hab gesehn dass da von dem rundem teil vom chip überhaut kein abdruck war :fresse: nachn bisschen wlp drauf und jetzt is die temp von der platine ganz anständig :bigok:

trotzdem thx für die ganze hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh