Alphacool Susurro oder CM Silencio FP Lüfter für Radis

Tiedemann1210

Experte
Moin,

nachdem die Be Quiet silent wings 3 auf 2016 verschoben sind :wall: bin ich auch der suche nach Überganslüftern für meine Radis. Hab auch schon lange recherchiert und bin bei den oben genannten Lüftern angekommen. Für mich ist Lautstärke und vor allem Lagerqualität am wichtigsten(weshalb auch meine eloops wegen dem Lager rausfliegen). Die beiden Lüfter sollen ja beide runtergeregelt sehr leise sein.

Jetzt ist halt die Frage welche der beide auf Radis besser performt. Da ja beide Lüfter noch sehr neu sind gibts im Netz leider nicht all zu viele Tests vor allem für Waküs. Deshalb wollte ich fragen ob einer von euch schon Erfahrung mit den Lüftern gemacht hat und welche von denen besser für Radis ist.

Mfg
Tiedemann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Silencio habe ich leichtes Klackern vernommen
Die Alphacool sollen ein gutes Lager haben, aber du musst eine gute Steurung haben (extremer regelbereich)

Wenn die Silencio ein klackern haben werden es wohl doch die Susurro. Der test von Hardwaremaxx berichtet ja auch äußerst positiv über die Alphacool. Regelung ist kein Problem da Aquaero :d.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh