Alphacool Tec-Protect-UV Green eingefroren

nuerZ

Enthusiast
Abend Leute!!!

Jo folgende Geschichte, bekam heut meinen neuen Prozzi und dachte mir bevor ich die Wakü befülle schmeiß ich nochmal schnell meinen Korrisionsschutz (Is so ne 1 Liter Flasche fix fertig) ins Gefrierfach damit am Anfang gleich mal schnell die Grenzen feststellen kann damit er mir später nicht zu warm wird.

Gut nun hab ich darauf vergessen und hab nen schönen grünen Plastik Ziegel zurück bekommen.

Meine Frage: Kann ich das nachdem es wieder aufgetaut ist wieder in meine Wakü hineingeben oder ist das Zeug nicht mehr verwendbar???

Gruß nuerZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich wüsste nicht warum das schaden sollte wenn es mal in der gefriertruhe war... wenn es wieder vollständig flüssig ist würd ich es einfach reinkippen!:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh