Alphacool - The Cooling Company

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vista

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oho :) Weiß da leider auch nichts Genaueres, aber in 4 Tagen sind wir schlauer, hoffe ich :)

spielverderber :d

noch zwei tage :d

so zeit ist abgelaufen :d ... aufwendige seite ^^

seite hat schon stil .. aber die anzahl der produkte ist doch stark zurückgegangen ..
was das ganze soll ist mir immer noch etwas schleierhaft .. irgendwie scheint das ganze für alpha ein rückschritt zu sein
(kein eigener shop mehr, weniger produkte, etc...)

mfg xy04

hm ich kann an der Seite noch nix wirklich neues finden? Dass Alpha auf den eigenen Shop verzichtet muss nicht nur Nachteile haben, zumal das Endkundengeschäft bisher eh nicht ihr Hauptaufgabenfeld war ;)

... aber wenn man einen gut laufenden (dachte ich zumindest immer) onlineshop hat dann sollte man meiner meinung nach auch aus verschiedenen gründen dabei bleiben
näher am kunden, besserer kontakt mit dem kunden (wünsche, probleme, ideen...), keine zwischengewinnmarschen durch zwischenhändler -> günstigere preise -> mehr marktanteil ... etc..

naja is mir auch egal .. sollen machen was sie für besser halten

mfg xy04

chic isse jo, aber alphacool will wohl nen reiner produzent werden und den verkauf abstossen, oder?

son mist, wollte demnächst eigentlich dort was bestellen! was bringt sone hübsche seite wenn man dort nix mehr kaufen kann? naja konkurrenz wird sich freuen...

Hey..

habe mir auch gerade mal die seite angeguckt .. ich werde dort auch nicht mehr bestellen .. die haben ja nichts mehr .. keine zern halterung oder alphacool laing deckel ..ich finde das echt schade...und wo stehen bei alphacool eigentlich die preise?

mfg..

jo, habe ich auch gerade bemerkt ;)

danke trotzdem..

Na super was ist wenn nun meine Laing ihren Geist aufgibt wo kann ich das ganze dann umtauschen -.-

Das neue Konzept gefällt mir ganz und gar nicht!

alle Unklarheiten über die Zukunft sind ja nun beseitigt und den Rest erfährt man direkt von/bei Alphacool, daher schließe ich nun diesen Thread !

*** CLOSED ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh