Alphacool's neue NexXxoS Xtreme Radis - Konkurrenz zum BI Extreme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, schön :) Mal gucken wie dir im Vergleich zur BlackIce abschneiden.

:confused: jetzt kenn ich mich nicht mehr aus... warum ist der Xtreme II jetzt anders als der I und der III ? nur wegen den lochabständen haben die den neu gemacht?
mfg
Vorher

Nein, ich denke mal, dass die auch "umgerüstet" werden... war bei dem NexXxoS Pro auch so.. erst war der Dual im Shop, dann der Single, dann seit paar Tagen auch der Triple..
Ich warte bis der Triple draußen ist (schon vorbestellt) dann wird's lustig :d

Schau bei Watercoolplanet in die Rangliste und schau dir Werte vom BI Extreme an :)
EDIT: Damit kann man den gut vergleichen, denke ich mal..

Den wollt' ich mir in nächster Zeit wahrscheinlich auch noch dazu holen, sollte ja mindestens so gut sein wie der HTF3, wenn er aktiv betrieben wird (Kupferlamellen halt ;)).
Hat schon irgend jemand Infos zur Halterung, denn ich würde ihn mir gerne seitlich am Case anbringen; gibt's Halterungen dafür?

das mit der halterung würde mich auch mal interessieren, da es für die bi radis ja wohl nichts gibt ausser eigenbau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh