[FAQ] Alphacrypt Light

Bourb0n

Enthusiast
Hallo,

benötige ein CI-Modul, um auch an meinem Panasonic TX P50V20E in den Genuss von Sky (Sport-HD...) zu kommen.
Bietet mir das Alphacrypt Light Modul diese Möglichkeit und wird immer noch eine S02 Karte gefordert ? Falls nicht vorhanden kann man diese einfach bei Sky anfordern ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen der S02 rufst Du bei Sky an. Ich glaube aber nicht, daß Du noch eine bekommst, außer Du hast einen gültige SN einer D-Box.
Aber es gebe da noch z.B. das UniCam :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der S02 rufst Du bei Sky an. Ich glaube aber nicht, daß Du noch eine bekommst, außer Du hast einen gültige SN einer D-Box.
Aber es gebe da noch z.B. das UniCam :-)
Werden die da nicht was sagen, vonwegen HD-Paket und dbox?

Probieren kannst du es. Kommt drauf an welchen Mitarbeiter du erwischst, nicht alle geben ein OK. Sonst bleibt das Unicam, aber dazu wirst du hier nix erfahren

versuche eine s02 karte zu bekommen dann gehts mit dem alpha
ansonsten unicam besorgen und v13 karte reinstecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh