Als Bauer zur Gamescon?

BigBender

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
65
Hoi!
Na, wer macht denn gerade mit beim aktuellen Gilden Gewinnspiel der paysafecard - in welcher Gilded ihr und habt ihr schon viele Punkte, ich hänge noch ordentlich nach...
Aber bin mal gespannt werds denn werden wird am 26.5. - ich würd ja gerne gratis zur Gamescon, aber zu ner wii würd ich auch nicht nein sagen...
:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
littlewondersblogmousta.jpg
 
Und wer hat gewonnen - die elfen, nun ja!
Aber hat jemand von euch zumindest ne psc abstauben können?
 
Ja, ich wollte auch gerade die Bemerkung machen dass das Spiel zu ende ist... würde mich auch interessieren wer jetzt den grossen Preis gewonnen hat - vielleicht schreibt das Paysafecard Team dies auf ihre Facebook Seite?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh