Als Premiuminhalt: Songtexte bei Spotify nur noch gegen Bezahlung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
2022 hatte Spotify rund 489 Millionen aktive Nutzer. Im zweiten Quartal 2023 sind diese sogar auf 551 Millionen angestiegen. Alle Nutzer haben seit zwei Jahren die Möglichkeit, sich mit Spotify Lyrics die Texte der abgespielten Lieder anzeigen zu lassen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem ich nutze spotify ja nicht, aber wo ist der sinn dahinter? Ich kann die liedtexte bei google gratis herbeiholen. Ich sehe da den grund der user nicht, zu bezahlen.
 
oh no - anyways...

also wirklich, Songtexte sind doch ein Feature das kein Mensch braucht in Spotify? genauso wie die geloopten Teile der Musikvideos im Hintergrund manchmal. Ich bezahle eigentlich nur dafür, dass ich keine Werbung hören muss
 
Bin schon vor Ewigkeiten zu Deezer gewechselt. Weitaus besserer Algorithmus und die Künstler kriegen mehr vom Kuchen, darüber hinaus immer beste Bitraten.
 
Schön, dass hier keiner eine Ahnung hat, aber hauptsache mal nen nutzloses Kommentar abladen..

Es wird lediglich die Songtextanzeigefuntkion in das Premium Model integriert. Für bereits zahlende Kunden ändert sich nichts, bin eher überrascht, dass das ne News wert war.
 
Ich nutze ohnehin lieber YT Premium im Familienabo...
Wenn der Spaß teurer wird, sammle ich wieder CDs
 
MP3´s kaufen? Wer macht denn sowas heutzutage noch? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh