Also was soll ich machen oder kaufen wie auch immer :)

Guru1700+

Neuling
Hallo:ha

Habe einen von den super xp´s 1700+ der zur zeit bei 2200+ liegt auf einem Kt7 turbo 2 vom msi multi bei 12,5 geht trotz draht nicht höher und FSP bei glaube 143mhz und vcore von 1,51!
Unter last wirt er nur 45,7 grad warm mit eiem Vulcono 7+!

Naja er geht auch höher 2400+ und dann nur noch bis ca 1990mhz dan geht die giste nicht mehr!

Möchte jetzt ein board und Speicher kaufen aber was nur?Bitte helft mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe Epox 8RDA+ und 1GB TwinMos WinBond und einen 2100+ ich bin bei 2500Mhz mit 200FSB :-)

Also RAM auf jedenfall TwinMos mit WinBond Chip´s

Beim Board gibt es nun neue die sicher auf 200FSB gehen , bei den alten muss man Glück haben, entweder Epox 8RDA3+ oder auch Abit NF7 Rev. 2.0 :-)

hallo,
den multi kann man zwar auf 15 stellen abr funzt net da der prozzi nur multis bis 12.5 frei hat. Selbst wenn du durch das durchtrennen der 5. L3 Brücke die hohen muli's freischaltest wird das board sehr wahrscheinlich keinen hohen multi mitmachen. Nur hohe default-multis funzn bei dem teil.

ich habe das vorgängr modell, K7T Turbo und habe den Multi fest von 11 auf 15 modifiziert durch das durchtrennen der 4. & 5. L3 Brücke. Jetzt start er direkt als XP2400+ mit 2Ghz realtakt.
Wennste dann noch den FSB auf 143 setzt startet er mit 2145Mhz. Vielleicht bvraucht er dafür aber 1,6Vcore Ich denke das reicht dann auch für nen KT133A,oder ;)

Mein Tipp: wenn du nicht benchmarkgeil bist,dann mach es so wie ich s beschrieben hab und behalte das board und den prozzi noch bis anfang / mitte nächsten jahres und warte ab was der Athlon 64 macht.

Eine interaktive malanleitung sowie tipps und tricks dazu findest du auf www.ocinside.de
Viel glück und bedenke alles geschieht auf eigene Gefahr !!! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh