alte Canon T50 .. kann man sowas noch zu Geld machen?

Devon

Enthusiast
Hallo, beim Aufräumen aufm Dachboden ist mir unsere alte Canon in die Hände gefallen. Da wir sie nicht mehr benutzen, ist mir die Frage gekommen, ob man die alte Dame noch zu Geld machen kann?

Dabei is die Kamere mit nem Objektiv dran, dann noch ein zusätzliches Objektiv und so eine "Schiene". Weiß net ob das sowas wie en Stativ ist - ich hab davon keine Ahnung.

Also bitte einfach um kurze Rückmeldung ob das Ding noch nen Wert hat oder nicht?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche es bei ebay, aber versprich dir nicht zu viel von, mehr als 30-40 Euro wirst du nicht bekommen.

:moved:

So um die 50€ (edit: doch eher viel weniger) solltest du denk ich noch dafür bekommen. Sofern die Kamera natürlich funktioniert und die Objektive keine Macken haben, sprich ob der Verschluss noch funktioniert und die Linsen keinen Glaspilz oder etc. haben.

Zuletzt bearbeitet:
30-50€ sind schon arg hoch angesetzt.

Für das Modell und die Linsen (soweit ich das erkennen kann) bekommst du alles zusammen maximal 5-15€.

Rentiert sich also ned zum verkaufen ;)

Jop, würde Hombres Schätzung bestätigen. Außer Du erwischst einen Dummen in der Bucht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, danke erstmal für eure Antworten. Hab nochmal ein paar bessere Bilder gemacht, wo man mehr erkennen sollte.

Ob die Cam noch richtig funzt werd ich heute mal ausprobieren. Ansonsten mal schaun ob ich sie bei eBay reinsetze. Ich überlegs mir.

Die Objektive sind auch nichts großartiges, viel Geld gibts dafür nicht. Selbst für die Vitrine lohnt das nicht :d

Jo, das war damals schon das billigste vom billigsten *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh