alte garde - MSI > AsRock ?

2ko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
153
Sers!

Also, ich habe derzeit ein AsRock K7S8XE+ mit dem SiS 748 Chipsatz, die Leistung suckt aber ziemlich wie ich finde und macken hat es auch ein paar kleine.
Nun hab ich mir einfach mal ein MSI K7N2 Delta ILSR bestellt mit dem NForce2 Ultra Chipsatz :love: :p . Was meint ihr, wird mir das mehr Leistung evtl. Vorteile, z.b. mit der Kompatibilität mit anderer hardware bringen oder hat sich die Investition in das teurere Board eindeutig nicht gelohnt ? :hmm:
Ich hätte ausserdem noch 2 kleine Fragen, läuft das MSI Board mit dem Kingston ValueRam DDR400 mit 512MB stabil ? Und wie sieht es mit dewr Radeon 9700 Pro aus, läuft das alles mit dem NForce 2U stabil ? :angel:

2ko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du es im dual Channel laufen lässt wirst du sicher was merken^^Hast du nur einen Riegel?
 
Das MSI eigenet sich sehr gut zum Overclocken falls du das machen willst. Und ist auch eines der schellsten Mobos.Ich habe selber das MSI K7N2 Delta-L und bin damit voll zu frieden.
 
Also ich hab nur einen Riegel 512er Kingston (s.Sig.). Ich glaub aber der unterstützt leider kein Dual Channel, naja da kauf ich mir dann evtl. noch welchen nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh