alte graka behalten?

]Doom[PRAYER

Neuling
hi

habe hier folgendes sys:
amd athlon 64 3200+(winchester)
2gb ram
asus a8n sli deluxe
6600gt glh

verwendete spiele:
et, silkroad, cod², hl² und (wenns denn mal endlich rauskäme) der nachfolger von et

jetzt meine frage:
würde es sich lohnen eine 7600gs von xfx zuzulegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Ich glaube der Geschwindigkeitszuwachs bei deiner CPU wäre nicht gerade groß. Ich würde eher Prozessorupgrade machen, z.B. einen X2 3800+ und dann eine 7900GT kaufen.
Gruss waschbaer

ja, klar...ich würd an seiner stelle auch nen x2 4800+ und ne x1900xt holen :rolleyes:...aber mal im ernst, ich glaub dass das schon was bringen würde. es lohnt sich halt, wenn die spiele bei dir nicht ruckelfrei laufen (in einer gescheiten auflösung).

Schau mal hier, dort kannst du die aktuellen mit deiner momentan Graka vergleichen.

Dann suchst du dir über geizhals.at/de die aktuellen Neupreise raus.
Die müssen dann mit der gebotenen Leistung übereinstimmen. ;)

so wie ich das ganze sehe, lohnt es sich also kaum bis garnicht???

Leute, er meint eine 7600GS. Die würde ich aber an deiner Stelle nicht kaufen. Lieber eine 7600GT die hat dann doch etw mehr Peformance.

dachte da ana ne 7600gs von xfx, wie bereits oben geschrieben!
gibts da noch nen größeren unterschied?

wie sieht eure entscheidung denn nun aus?
6600gt gls von gainward behalten oder ne 7600 von xfx anschaffen?

naja ne 7900gt liebäugelt mir natürlich, bin leider knapp bei kasse =(
aber die passiv gekühlte 7600 von xfx ist auch gut oder?

die 7600GS ist für ihren Preis auf jedenfall sehr empfehlenswert! performancetechnisch darfst du aber keinen allzu großen sprung erwarten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh