BlackHawks12
Neuling
Hallo an das große Forum und Community,
Ich lese seit Tagen hier und im Netz nach einer Lösung welche Grafikkarte ich mir holen soll.
Ich hatte eigentlich die MSI GTX 970 im Auge. Dann aber gelesen die Zeit ist vorbei Zuviel Alternativen sind vorhanden. Ein Blick ins AMD Lager hat mir gezeigt da tut sich was. Ok dann habe ich mal die R9 390 auf die Liste gesetzt. Nun ist ja eine Saphire mit Luftkühlung aufgetaucht die mir auch gut gefällt. Aber ich kann nicht einordnen was ich nun machen soll.
Aktuell nutze ich einen i5 4650k
Das Netzteil ist ein 520watt bequiet
RAM sind 16GB corsair Valiue verbaut
Gespielt wird :
Starcraft
WOT
Battlefront
Und ein paar alte Teile wie stalker und Crisis 3
Wäre dankbar für einen guten Vorschlag und hoffe das richtige unterforum gewählt zu haben.
Alternativ könnte ich für 400€ eine zotac gtx980 Amp! Bekommen
Ich lese seit Tagen hier und im Netz nach einer Lösung welche Grafikkarte ich mir holen soll.
Ich hatte eigentlich die MSI GTX 970 im Auge. Dann aber gelesen die Zeit ist vorbei Zuviel Alternativen sind vorhanden. Ein Blick ins AMD Lager hat mir gezeigt da tut sich was. Ok dann habe ich mal die R9 390 auf die Liste gesetzt. Nun ist ja eine Saphire mit Luftkühlung aufgetaucht die mir auch gut gefällt. Aber ich kann nicht einordnen was ich nun machen soll.
Aktuell nutze ich einen i5 4650k
Das Netzteil ist ein 520watt bequiet
RAM sind 16GB corsair Valiue verbaut
Gespielt wird :
Starcraft
WOT
Battlefront
Und ein paar alte Teile wie stalker und Crisis 3
Wäre dankbar für einen guten Vorschlag und hoffe das richtige unterforum gewählt zu haben.
Alternativ könnte ich für 400€ eine zotac gtx980 Amp! Bekommen
Zuletzt bearbeitet: