Alte Jane's Flugsimulationen gesucht

Skeemo

Enthusiast
jaja ich weiss es gibt den Marktplatz, da hab ich auch schon gepostet, aber SO eine Anfrage geht dort gnadenlos unter, ausserdem erreicht der Post niemals die beabsichtigte Zielgruppe. Also bitte nicht verschieben. DANKE.

So. nun zum Thema :

Suche Jane's USAF und Jane's Longbow 2

Beide schon ein paar Jährchen aufm Buckel.

Bitte p/n bei Angeboten.

Danke und Auf Wiedersehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte hier Jane's Attack Squadron... denke jetzt aber nicht dass du das gebrauchen könntest, aber man kanns ja mal versuchen...

USAF ist übrigens ein echt absolut geiles Game nur habe die CD nichtmehr -.-

Läuft den Longbow 2 auf aktuellen fast Highend Systemen überhaupt? :eek:

Das wäre ultrageil..."Hellfire gestartet" :eek: :eek: :eek: :hail: :hail: :hail:

Mit ein paar Modifikationen und Tricks soll es laufen. Es gab mal eine Seite, wo alle notwendigen Einstellungen beschrieben waren. Ich find sie aber nicht mehr.

Edit:
Ich hab sie dank dem guten alten simhq-Forum doch gefunden: http://www.speichts.com/games/lb2/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Damals konnte man mit den Handbüchern noch jemanden erschlagen. Wenn ich nur an die LB2- oder Falcon4-Handbücher denke. Die sind ja doppelt so dick wie eine DVD-Hülle. So etwas gibt es heute leider kaum noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh