Patrickclouds
Enthusiast
update: neue cam gesucht.
welche kompakte kamera könnt ihr mir für den normalen alltag empfehlen?
soll gute bilder ohne rauschen liefern.
die sony w150 würd mir ja ganz gut gefallen, aber da stört mich der sony memory stick. würd lieber was mit sd oder cf nehmen.
und bei der canon ixus serie find ich das bildrauschen schon sehr extrem, oder gibt es da mittlerweile wieder was brauchbares.
preis sollte bei max. 200 liegen.
--------------------------------------------------------------------------------
heute hat plötzlich die kamera den geist aufgegeben. die menüs werden zwar noch angezeigt, aber auf dem display sieht man nur noch solche bilder wenn man ins licht fotografiert:
kann es sein, dass sich der sensor verabschiedet hat?
kann ein magnetfeld eines röhrenmonitors dafür verantwortlich sein?
mfg patrick
welche kompakte kamera könnt ihr mir für den normalen alltag empfehlen?
soll gute bilder ohne rauschen liefern.
die sony w150 würd mir ja ganz gut gefallen, aber da stört mich der sony memory stick. würd lieber was mit sd oder cf nehmen.
und bei der canon ixus serie find ich das bildrauschen schon sehr extrem, oder gibt es da mittlerweile wieder was brauchbares.
preis sollte bei max. 200 liegen.
--------------------------------------------------------------------------------
heute hat plötzlich die kamera den geist aufgegeben. die menüs werden zwar noch angezeigt, aber auf dem display sieht man nur noch solche bilder wenn man ins licht fotografiert:
kann es sein, dass sich der sensor verabschiedet hat?
kann ein magnetfeld eines röhrenmonitors dafür verantwortlich sein?
mfg patrick
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: