Alte Mühle aufrüsten

Nexus1984

Neuling
Hallo an alle.

Ich habe ein etwas älteren Pc, bei dem ich die Graka und Festplatte tauschen möchte und würde gern von euch wissen was da sinn macht.

Sollte auch günstig sein, da im Herbst was neues ran kommt.

Wichtig ist die Graka. Spiele momentan viel Fortnite Battle Royal und komme da nie über 40fps, ganz im gegenteil sinkt die Fps immer wieder auf 15-20 runter was man deutlich merkt.

Gibts da Grakas günstig evtl. auch gebraucht die meine Leistung spührbar anheben?

Zum System

Win 10 64bit

Graka: Radeon HD 6850
CPU: Phenom ii x6 1090
MB: M5A 99x rev. 2.0
Ram: 8Gb
Festplatte: 500 gb hdd

Würde gern die Hdd gegen eine günstige SSD 256gb tauschen.

Vielen dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du für nen Monitor ? Was für ne Auflösung ?
Läuft die CPU mit dem Standardtakt oder machst du OC ?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle.

Ich habe ein etwas älteren Pc, bei dem ich die Graka und Festplatte tauschen möchte und würde gern von euch wissen was da sinn macht.

Sollte auch günstig sein, da im Herbst was neues ran kommt.

Wichtig ist die Graka. Spiele momentan viel Fortnite Battle Royal und komme da nie über 40fps, ganz im gegenteil sinkt die Fps immer wieder auf 15-20 runter was man deutlich merkt.

Gibts da Grakas günstig evtl. auch gebraucht die meine Leistung spührbar anheben?

Zum System

Win 10 64bit

Graka: Radeon HD 6850
CPU: Phenom ii x6 1090
MB: M5A 99x rev. 2.0
Ram: 8Gb
Festplatte: 500 gb hdd

Würde gern die Hdd gegen eine günstige SSD 256gb tauschen.

Vielen dank im Voraus

16 gig ram und ne 1050 ti 4gb passen zu deinem x6
damit kannste dir auch erstmal was neues im herbst sparen wenn du nicht 4k und 144hz spielst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh