Alte oder neue Postville 80gb ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megamiac

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne TRIM könnte die Geschwindigkeit abnehmen ... von der kürzeren Lebenserwartung wirst du nichts merken. nimm Postville (Generation 2).

Würde ich auch sagen.
Ist ja jetzt auch nicht so dass die Kingston 50€ günstiger wäre.
Von daher lohnt das nicht wirklich;)

Thx .
Sag mal Snipa ich schau ja immer was die Leute in ihrem PC haben die mir Ratschläge geben . Deswegen hier meine Frage : Für was in Gottes Namen brauchst du über 15 TB HDDs . Nix für ungut ich habe nen Kumpel der hat wohl so ca 3.5 - 4 Terra an Daten und ich weiss was er alles an Musik , Filmen und Software besitzt und wie lange es gedauert hat das alles zusammenzutragen und zu Archiviren das ich bei 15 TB echt ins rotieren komme . Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine riesen Sammlung von Filmen in hervorragender Qualität !
Die Postville 2 ist geordert !
Entschuldigung bei zweiter Zählung bin ich jetzt auf fast 25 Terra gekommen ????? Mit Server 46 Terra ????????????
Megamiac

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist sein Ziel ja ein komplettes Backup des Internets zu machen:lol:
Für schlechte Zeiten:fresse:

Kleine Korrektur am Rande. Es gibt nur eine Postville. Die alte heißt einfach X25-M und die neue, 2. Generation ist die X25-M "Postville" ;)

Sollte Snipa eine derartige sammlung haben wird er dies kaum hier öffentlich breit treten, meinst nicht auch?
Dein kumpel würde das sicher auch nicht machen ;)

naja, wenns seine legalen 1:1 .m2ts bluray sicherungskopien sind...dann könnt er das schon machen ;)

ahja, stimmt...aber gibts nicht auch (ältere) blurays ohne schutz? so 25TB sammeln sich ja auch als bluray nicht von heute auf morgen.

Ich gehe ja davon aus das es was absolut legales ist . Denn wenn er im besitz eines Servers mit gesichertem Zugang wäre auf den man mit Clubkarte Zugang hat wäre er bestimmt nicht so doof ihn hier zu presentieren . Ausserdem ist es bekannt das es wohl keinen Privaten Desktop gibt auf dem man nicht irgend etwas findet was gegen die Urheberrechte verstösst aber da haben die Behörden echt wichtigeres zu tuen als zu schauen wieviel Musik und Filme du auf irgendwelchen Datenträgern in deinem Haushalt zum Privaten Gebrauch hast . Wir leben doch nicht in der DDR .

mfg

Gamiac

Da ich schon die Neue Postville geordert habe ist das Thema für mich eh zum Abschluss gebracht und kann geschlossen werden soweit es keinen allgemeinen Nutzen mehr hat .

mfGamiac

Gut, solche Fragen wären in Zukunft auch sowieso besser in der Kaufberatung aufgehoben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh