alte Platte mit win 7 und neue Hardware ohne Neuinstallation

nWoStar

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich habe meine Intel SSD mit 160GB und Win 7 nun an mein neues Board mit CPU, Ram und Grafikkarte angeschlossen.

Mein vorhandenes Betriebssystem wurde erkannt, Mainboardtreiber und Grafiktreiber wurden von CD installiert und das finde ich doch sehr reibungslos.

Nun frage ich mich aber ob ich evtl doch nochmal formatieren sollte und das System neuaufsetzen.
Meine neue m550 von Crucial wurde auch direkt erkannt.
Haltet ihr das für nötig?

Lg,

nWo Star

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ins richtige Forum veschoben!

Hab ich erst letzte Woche durch, klappt normalerweise. Wenn nichts neg. auftritt ist es tatsächlich so einfach wie Du es erlebt hast :)

Habe ich sehr oft gemacht, gerade für unversierte Leute.

Windows Sieben steckt das Hardwareübergreifend super weg.

Wenn alle Treiber der neuen Hardware angepasst worden sund (AHCI, Chipsatz etc.), sehe ich da kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh