Alte PS2 (Brotkasten) woher?

Jellyneck

Neuling
Hi,

nachdem ich meine alte PS2 verkauft habe , weil ich mir ne X-Box360 gekauft habe, hab ich jetzt noch so viele Spiele für die alte Konsole die ich einfach gern wieder auf PS2 zocken würde. Nun die Frage wie komme ich noch an eine ältere Baureihe ran , da die neue ja die Memorycards von Drittanbietern nicht erkennt , oder zumindest nicht Reibungslos.
Hat wer nen Tip für mich ... nach Möglichkeit Neugerät , aber auch gebraucht käme in Frage.

Greetz Jelly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay?

btw als "brotkasten" wurde nur der alte C64 bezeichnet, nicht die PS2 :)

Brotkasten war die alte PS2 noch nie, das wird die PS3, die alte PS2 ist eher ne Endstufe :fresse:

Würde mal bei Wolfsoft vorbeischauen, oder bei Ebay!

ich hab hier noch eine \Oo/
evtl verkauf ich sie, da ich mir ne xbox360 holen möchte

und dann noch die Frechheit Commodore zu Sony

F R E V E L

LOL

Würde sich wohl anbieten die PS2 zu kaufen, wenn die PS3 erscheint und viele dadurch ihre PS2 abstossen - um eben die PS3 zu kaufen? <---verstanden?

Also wenn du warten kannst, wart bis zum Release der PS3!

PS3 hab ich schon vorbestellt *gg* ... werd einfach warten bis PS3 draussen ist, bis dahin leih ich mir eine von meinem Kumpel ...
Brotkasten war ja net böse gemeint :d

die alte ps2 wirste wahrscheinlich nur noch bei ebay finden ...
oder bei mir ;) , aber ich verkauf die nicht weil gt4 so ein geiles spiel ist, immer wieder ma nen ründchen ^^

mfg [EyeLesS]

Speicherkarte Probleme-mit mein PS2 Slim geht die Big Ben Karte ohne Probleme!

Aber 1 LAUT ist es mit DVDs schon!

Ich habe auch noch eine aus der ersten Baureihe und habe sie bisher nur für GT3 und GT4 genutzt (ok, ab und zu ein Ründchen Tekken ;)). Sie ist also mehr oder weniger ne Opa- Playsi, da sie zwar schon uralt ist, aber dafür kaum gelaufen...Also wenn Interesse besteht, wird man sich ja vielleicht einig.

LG
Tawolgany666

guck doch einfach mal im an- und verkauf in deiner stadt der hat sowas bestimmt
...natürlich nur wenn es diesen bei dir gibt;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh