alte Schallplatten verkaufen - WO?

Teeto

Neuling
Habe eine ganze Latte (geschätzter Meter) alter Schallplatten aus den 80ern, die ich gerne abgeben würde.
Kennt jemand dafür nen Forum mit nem brauchbaren Marktplatz für sowas? Hier ist ja nicht unbedingt das Zielpublikum unterwegs, nehme ich an.
Oder hat sogar selber Interesse?
Ist im Grunde einmal die 80er rauf und wieder runter. Bei Interesse könnte ich sicher ne Liste der ganzen Platten mal erstellen...
Reich werden muss ich daran nicht, hatte gedacht 1-2Euro/Stk. und ordentlich Mengenrabatt, bzw. Rabatt wenn jemand alle will. Ist sowas realistisch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in unserem Vinyl Thread, da wird man sich bestimmt für eine Liste interessieren. 80er wäre schon auch meine Richtung, allerdings hab ich da schon sehr viel :fresse:

danke. Sieht wohl sehr englisch geprägt aus...

Falls Blues/Rock/Hardrock dabei ist, kannst mir gerne mal ne Liste zuschicken :wink:

danke. Sieht wohl sehr englisch geprägt aus...

hallo.
ist komplett international ausgerichtet. musst einfach mal nach deinen platten suchen, dann wird dir auch angezeigt ob sogar leute genau nach den stücken suchen, die sogenannte wantlist.
ich selbst hab dort sehr viele deals abgewickelt. ist nur zu empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh