Alte Version von Aquasuite, z.B. 4.72.00 gesucht

SimKing

Enthusiast
Hallo,

wäre jemand so freundlich mir eine alte Aquasuite Version zur Verfügung zu stellen? Ich war so doof und hab meine top funktionierende alte Version geupdatet. Nun kann ich die Drehzahl nicht mehr manuell regeln!! Dafür steigert sie sich nun von alleine und pendelt sich dann nach mehreren Rücksetzern irgendwo (viel zu hoch und laut) ein:heul:

Biiiitte, ich will doch nur die Frequenz wieder regeln können! Mit Version 4.72 sollte es klappen... alte Versionen finde ich nirgendwo mehr im Netz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank... ich hatte diesen Upload zwar auch selbst gefunden gehabt, war aber zu blöd um zu checken, dass der Download tatsächlich über den riesigen Download-Banner rechts erfolgt (der eigentlich wie ein Werbebanner aussieht ^^).

In Version 4.72 kann ich nun zum Glück wieder die Frequenz manuell vogeben!:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh