SimKing
Enthusiast
Hallo,
wäre jemand so freundlich mir eine alte Aquasuite Version zur Verfügung zu stellen? Ich war so doof und hab meine top funktionierende alte Version geupdatet. Nun kann ich die Drehzahl nicht mehr manuell regeln!! Dafür steigert sie sich nun von alleine und pendelt sich dann nach mehreren Rücksetzern irgendwo (viel zu hoch und laut) ein![heul :heul: :heul:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sheul.gif)
Biiiitte, ich will doch nur die Frequenz wieder regeln können! Mit Version 4.72 sollte es klappen... alte Versionen finde ich nirgendwo mehr im Netz.
wäre jemand so freundlich mir eine alte Aquasuite Version zur Verfügung zu stellen? Ich war so doof und hab meine top funktionierende alte Version geupdatet. Nun kann ich die Drehzahl nicht mehr manuell regeln!! Dafür steigert sie sich nun von alleine und pendelt sich dann nach mehreren Rücksetzern irgendwo (viel zu hoch und laut) ein
![heul :heul: :heul:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sheul.gif)
Biiiitte, ich will doch nur die Frequenz wieder regeln können! Mit Version 4.72 sollte es klappen... alte Versionen finde ich nirgendwo mehr im Netz.